Bruno Reichmuth

Seit 1. Oktober 2009 neuer Eigentümer und Geschäftsführer der TGL AG.

Bruno Reichmuth war von 1977 - 1996 bei der Credit Suisse in Schwyz, Zug, Zürich, London und Tokyo tätig. 1996 - 2005 war er bei der Sparkasse Schwyz verantwortlich für die Vermögensverwaltung und Anlageberatung, wovon während 4 Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung. 2005 - 2009 arbeitete Reichmuth für die Vermögensverwaltungsgesellschaft Asset Management Partners AG (Tochterfirma der Partners Group). Bis 1992 war er in den Bereichen Börse, Handel, Emissionen und Wertschriften tätig, seit 1993 in der Beratung und Betreuung von privaten und institutionellen Kunden im Private Banking.  

Bruno Reichmuth ist verheiratet und Vater von 3 Mädchen.  

 

Werner Imhof

Arbeitet seit 2008 bei der TGL AG. Er ist für den Handel verantwortlich. Davor war er über 40 Jahre für den Schweizerischen Bankverein und die UBS in Basel, Genf, Luzern und Zug tätig. Er arbeitete immer in den Bereichen Börse, Emissionen, Wertschriften und Kundenbetreuung.

Werner Imhof ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Söhnen.  

 

Gaby Reichmuth-Scheidegger

Arbeitet seit 2010 in der Administration und Organisation. Sie ist gelernte Bankkauffrau und war während 13 Jahren bei der Luzerner Kantonalbank und der Credit Suisse tätig. Danach folgten 4 Jahre bei der damaligen Swissair.

Gaby Reichmuth ist verheiratet und Mutter von 3 Töchtern.